Erstkontakt ● Planung ● Realisierung ● Intervention mit einem einzigen Partner in der Deutschschweiz

Sicherheitssystem Wartung:

Wir warten und unterhalten Sicherheitssysteme in den verschiedenen Bereichen sowie Türsysteme, Notausgänge, Zutrittskontrolle, Brandmeldung, Einbruchmeldung und Videoüberwachung uvm. Sie wählen die Zeitspanne (ein- oder zweimal jährlich) und die Interventionszeiten (2 bis 48 Stunden) – und auf dieser Basis schlagen wir Ihnen einen Wartungsvertrag vor, der Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir achten darauf, dass die grössten Risiken prioritär ausgeschaltet werden und Ihre Systeme zuverlässig funktionieren und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Verfügbarkeit:

Im seltenen Falle einer Systemstörung streben wir jederzeit eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. Durch unsere Tätigkeit in der deutschen Schweiz sind unsere Techniker im Notfall schnell vor Ort, um das Sicherheitssystem schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen und den gewohnten Sicherheitsstandard wieder herzustellen.

Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen steht während den Bürozeiten unser kompetentes Backoffice Team zur Verfügung. Bei Störungen ausserhalb der üblichen Bürozeiten, ist unsere 24h-Hotline stets zu Diensten und bietet bei Notfällen unseren Pikett-Techniker auf, der entweder telefonisch helfen kann oder in dringenden Fällen auch ausrückt.